Die innovativsten Marketingverantwortlichen blicken über den Tellerrand von Marketingtaktiken hinaus. Sie möchten ihre Defizite verstehen und ihre Wachstumsstrategien zukunftssicher machen. Sie loten aus, wie ihre Go-to-Market-Teams aufeinander abgestimmt sind, und entwickeln die Art und Weise weiter, wie sie Menschen, Prozesse und Technologien aktivieren.
In unserem neuen E-Book Level Up Your GTM: Solving Common Growth Challenges befassen wir uns mit Best Practices zu vier aufeinander bezogenen Eckpfeilern, die unerlässlich sind, um die GTM-Performance zu steigern. Wir geben Ihnen Tipps, die Ihnen bei Folgendem helfen werden:
- Systeme vereinheitlichen und Arbeitsabläufe im gesamten Unternehmen rationalisieren
- Zugunsten einer besseren Performance operationalisieren, und zwar mit einer marktorientierten, dynamischen Sichtweise darauf, wie Käufer gemäß ihren Bedürfnissen agieren
- Absichtsdaten auf Interessentenebene nutzen, um bestehende Kunden zu identifizieren, zu priorisieren und effektiver anzusprechen
- Für Käufer sichtbar bleiben, um das Bewusstsein zu schärfen, die existierende Nachfrage abzuschöpfen und die langfristige Bedarfsermittlung zu unterstützen