Ihr GTM auf ein höheres Level bringen: verbreitete Wachstumsprobleme lösen 

Die innovativsten Marketingverantwortlichen blicken über den Tellerrand von Marketingtaktiken hinaus. Sie möchten ihre Defizite verstehen und ihre Wachstumsstrategien zukunftssicher machen. Sie loten aus, wie ihre Go-to-Market-Teams aufeinander abgestimmt sind, und entwickeln die Art und Weise weiter, wie sie Menschen, Prozesse und Technologien aktivieren. 

In unserem neuen E-Book Level Up Your GTM: Solving Common Growth Challenges befassen wir uns mit Best Practices zu vier aufeinander bezogenen Eckpfeilern, die unerlässlich sind, um die GTM-Performance zu steigern. Wir geben Ihnen Tipps, die Ihnen bei Folgendem helfen werden: 

  • Systeme vereinheitlichen und Arbeitsabläufe im gesamten Unternehmen rationalisieren 
  • Zugunsten einer besseren Performance operationalisieren, und zwar mit einer marktorientierten, dynamischen Sichtweise darauf, wie Käufer gemäß ihren Bedürfnissen agieren 
  • Absichtsdaten auf Interessentenebene nutzen, um bestehende Kunden zu identifizieren, zu priorisieren und effektiver anzusprechen 
  • Für Käufer sichtbar bleiben, um das Bewusstsein zu schärfen, die existierende Nachfrage abzuschöpfen und die langfristige Bedarfsermittlung zu unterstützen