Zusammenfassung zum Thema Account Based Marketing (ABM)

Sechs Tipps, wie Sie erfolgreiche ABM-Strategien entwickeln

Tipp #1: Pragmatismus zahlt sich bei der Anfertigung von ABM-Kampagnen aus

E-book: Erstellen Sie ein ABM-Programm, das tatsächlich funktioniert

Account Based Marketing (ABM) ist heute einer der am schnellsten wachsenden Trends im Bereich B2B-Marketing. Aufgrund der Weiterentwicklung von ABM-Programmen fällt es vielen Firmen jedoch schwer, die Rentabilität ihrer ABM-Initiativen zu sehen. In diesem E-Book stellen wir sechs praktische Komponenten vor, die Ihnen helfen, eine ABM-Kampagne aufzustellen.

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Tipp #2: Hochwertige Angebote nutzen, damit der Umsatz wächst

Infografik: ABM-Angebote mit hohem Wert – Überbrückung der Engagement-Lücke für den Vertrieb

Account Based Marketing (ABM) ist gut aufgestellt, für an potentielle Kunden gerichtete, hochwertige Angebote aufzuwerten, was dazu führen kann, dass diese eher bereit sind, sich auf Sie einzulassen. In dieser Infografik finden Sie mehr.

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Tipp #3: Datensignale über Absichten nutzen, um erfolgreiche ABM-Strategien zu entwickeln

Blog: ABM der nächsten Stufe mit Intent Data

Datensignale über die Absichten jener potentiellen Kunden, die sich aktiv den Markt durchstöbern, können entscheidend für den Erfolg Ihrer ABM-Kampagnen sein. In diesem Artikel erfahren Sie, wie marktführende Firmen Intent Daten nutzen, um Erfolge einzufahren.

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Tipp #4: Erstellen Sie für Ihre ABM-Kampagne mit Hilfe von Intent Daten Testkundenprofile

E-Book: Verwendung von Intent-Daten für eine effektive PersonaEntwicklung im ABM

In diesem E-Book stellen wir vor, wie Sie durch die Nutzung von Intent Daten Testkundenprofile erstellen können, um Ihre ABM-Kampagnen noch zielgerechter zu gestalten.
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Tipp #5: Käufer in der Kundenbasis ausfindig machen, die bereits den Markt durchsuchen

Video: Account-basiertes Marketing mit Priority Engine

Viele Firmen empfinden es als schwierig, erfolgreiche ABM-Kampagnen zu führen. Aber warum? Das liegt daran, dass diese auf Kunden abzielen, die weder aktiv den Markt durchsuchen, noch kaufbereit sind. In diesem kurzen Video erfahren Sie, wie Priority Engine Ihnen Zugang zu Kunden verschafft, die bereits auf der Suche sind.
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Tipp #6: Für Ergebnisse echtes Kaufverhalten potentieller Kunden nutzen

Fallstudie: Zoom: Warum die Aktivität des Lesen Sie in dieser

Fallstudie, wie Zoom die Priority Engine von TechTarget nutzt, um ABM-Kampagnen zu erstellen, auszuführen und abzuliefern.
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