Tipp #1: Generieren Sie ein solides Ideal Customer Profile (ICP)
Infografik: Demand Generation – So bringen Sie Ihre Engine erfolgreich an den Start
Der Erfolg Ihrer Demand Generation hängt von diesem einen Element ab: Ihrem Ideal Customer Profile (ICP). In dieser Infografik finden Sie vier Tipps, wie Sie ein solides ICP erstellen und was dieses enthalten soll.
Jetzt lesenTipp #2: Skalieren Sie Ihre Demand Generation-Maßnahmen (ICP)
E-Book: Die Rolle der Markensensibilisierung bei der Nachfragegenerierung
Aufgrund stärkerer Technologie, mehr Daten und mehr Möglichkeiten gestaltet sich das Hervorstechen im überlaufenen Markt sowie der Wettkampf um die Aufmerksamkeit der Kunden als Herausforderung. Aber eine gut konzipierte Kampagne zur Markenbekanntheit kann mit Demand Generation in Ihrer Kategorie helfen. In diesem e-Book finden Sie mehr heraus.
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Tipp #3: Durch Technologie mehr Demand erzeugen
Blog: Nachfragegenerierung: ein wachsender Trend im DACH-Raum
In den USA ist Demand Generation schon seit Jahren ein großer Trend, besonders im Bereich B2B. Aber erst seit Kurzem nimmt dieses Konzept in der DACH-Region Fahrt auf. In diesem Artikel erläutern wir bewährte Methoden und Technologie für die Generierung von Demand in Ihrer Kategorie.
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Tipp #4: Engagement auf mehreren Ebenen greifen
Blog: Duplikat Kundenkontakte (Leads) sind ein Indikator für Kaufinteresse (Intent)
Viele Marketing-Automatisierungs- und CRM-Plattformen sind für nur dafür konzipiert, aus einem Lead eine einzige Interaktion zu generieren. Aber in komplexen B2B-Umgebungen ist das nicht genug. In diesem Artikel finden Sie heraus, warum doppelt gespeicherte Leads Kaufabsicht widerspiegeln.
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